SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Neuigkeiten

29.07.2017

Schnitzeljagd im Zoo

Heute stand der Jugendausflug in den Augsburger Zoo an. Verpackt in einer Schnitzeljagd sollten unsere Jugendlichen nicht nur den Zoo erkunden sondern auch im Team Aufgaben lösen. Aufgeteilt in drei Gruppen und drei unterschiedlichen Routen, welche die Jugendleitung in akribischer Weise ausgearbeitet hatte, ging es auch schon los. Neben den gruppenindividuellen Aufgaben gab es zusätzlich auch jeweils eine gemeinsame Gruppenaufgabe: fotografiert euch mit jeder Statue!
Am Ende waren nicht nur die Aufgaben gelöst, Treffpunkte missverstanden und Mittag gegessen sondern auch die Fahrt mit dem “Zoo-Bähnle” ein großes Highlight.
Definitiv war auch das heutige Wetter mit ein Faktor, dass alle Teilnehmer auf ihre Kosten kamen und die Betreuer lediglich aufgrund der Hitze schwitzen mussten. Wir hoffen, dass es auch unserem Nachwuchs gefallen hat und wir planen bereits die nächste gemeinsame Aktion.

Wir haben oben in unserer Fotogalerie alle Eindrücke gesammelt; viel Spaß beim Stöbern.

Bis dahin
Eure SG 1898 Klosterlechfeld

Admin - 15:47:07 @ Außersportliches | Kommentar hinzufügen