SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

27.01.2018

Runde 7

Was...war...da...denn...los?! Leistung nicht gestimmt; und dann auch noch das! in Adelsried gab es für unsere Erste eine unglückliche 2:3 Niederlage! Auf Pos.1 verlor Max Wamser nach desaströser Leistung mit 375:379 Ringen (0:1). Auf Pos.2 hatte Torsten Paulo mit 376:377 Ringen ebenfalls das Nachsehen (0:2). Pos.3 lieferte den absoluten Kracher: Christian Masur musste mit 379:379 Ringen ins Stechen, in den 50 Sekunden brachte er den Schuss jedoch nicht auf die Scheibe (evtl. Nervosität, hoher Puls,...). Somit ging der Punkt nach Zeitablauf an Adelsried (0:3). Pos.4 Manfred Schweighart konnte mit 378:375 Ringen einen Punkt sichern; Florian Hiller auf Pos.5 gewann ungefährdet mit 372:354 Ringen (2:3).
Was bleibt: ein wahnsinnig spannender Wettkampf aber mit einem Niveau, das in dieser Liga nicht unbedingt zum Standard gehört.

Die nächsten Kämpfe müssen wieder sitzen!



Zurück zur Übersicht