SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

13.10.2017

Runde 1

Aye! Wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech hinzu. Unsere Expendables waren heute zum Ligaauftakt in Schlingen zu Gast und mussten eine mehr als unglückliche 1:3 Niederlage einstecken. Das Pech magisch angezogen hatte heute Christopher Seidel auf Position 1: zuerst kommt er nur auf 343 Ringe, "rettet" sich ins Stechen und verliert dieses unglücklich mit 9:10. Den zweiten Punktverlust musste Michael Hunseder auf Position 2 hinnehmen, der seine Partie mit 332:346 Ringe verlor. Auch Teamchef Hermann Lauter musste sich, trotz guter Leistung, auf Position 3 mit 352:360 Ringen geschlagen geben. Den Ehrenpunkt sicherte Martin Lauter auf Position 4, der sein Duell mit 334:310 Ringen gewann. Am Ende steht zwar das bessere Gesamtergebnis (1.359:1.361 Ringe), aber davon können wir uns leider auch nichts kaufen; denn die drei Punkte bleiben bei den Gastgebern aus Schlingen!

Schade Jungs. Im ersten Heimkampf stehen wir alle hinter euch und feuern an!



Zurück zur Übersicht