SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

27.10.2017

Runde 2

Stark gekämpft. Sich wieder nicht belohnt! Unsere Expendables konnten sich auch im zweiten Kampf nicht belohnen und mussten wieder die Punkte abgeben. Im ersten Heimkampf gegen Siebnach verloren die Mannen und Teamchef Hermann Lauter mit 1:3. Auf Position 1 sicherte der Chef höchstpersönlich den Ehrenpunkt; sein Duell gewann er mit 345:342. Stark angefangen (1. Serie 97!), sich jedoch nicht belohnt, hat Christopher Seidel auf Position 2. Sein Duell verlor er mit 359:365 Ringen. Martin Lauter auf 3 musste sich ebenfalls geschlagen geben; sein Duell ging mit 339:353 Ringen verloren. Auch Michael Hunseder erwischte einen gebrauchten Tag. Seinen Wettkampf musste er mit 324:337 Ringen abgeben.

Nicht den Kopf hängen lassen; kommt Zeit, kommt Rat...äh...Punkt



Zurück zur Übersicht