SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

13.12.2017

Runde 5

Was war da jetzt los?! Unsere Expendables trumpfen nochmal richtig auf und schießen ihren bis dato besten Wettkampf in dieser Saison! Und belohnen sich auch noch: zuhause gewann das Team um Kapitän Hermann Lauter (Pos. 2, 352:369, 0:1) verdient mit 3:1. Vorallem Christopher Seidel auf Pos. machte es richtig spannend, nachdem er nach der ersten Serie knapp in Rückstand war und sein Gegner (90-93-89-91) bereits die ersten 20 Schuss absolviert hatte, er grandios konterte (89-95-95-93) und sich die Führung nicht mehr nehmen lies (372:363, 1:1). Auf Pos. 3 katte Martin Lauter ebenfalls mit einem knappen Rückstand zu kämpfen, den er jedoch ab der zweiten Serie egalisierte und sich die Führung nicht mehr nehmen lies (351:341, 2:1). Bleibt nur noch Michael Hunseder auf Pos. 4: er schaffte nicht nur seinen ersten Punktgewinn sondern auch seine Nerven einigermaßen im Griff zu halten! Am Ende gewann er deutlich mit 349:336 Ringen (3:1).

Super gemacht, meine Herren! Jetzt in die Winterpause.



Zurück zur Übersicht