SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

24.01.2018

Runde 7

Etwas kurzfristig, aber dafür umso schöner! In Runde 7 konnten unsere Expendables die "Schmach" aus der Heimniederlage gegen Schlingen wettmachen und gewannen in einem mega spannenden Fight (zu Gast in Siebnach) mit 3:1! Einen Sahnetag erwischte Topschütze Christopher Seidel (Pos.1), der sein Duell klar mit 376:351 Ringen gewann (1:0). Teamchef Hermann Lauter (Pos.2) kämpfte buchstäblich bis zum letzten Schuss; sein Duell konnte er am Ende mit 350:349 Ringen(!) gewinnen und sicherte das (2:0). Auf Pos.3 hatte Martin Lauter ebenfalls einen hartnäckigen Gegner, den er am Ende jedoch mit 348:342 Ringen besiegen konnte und somit dem Team das (3:0) bescherte. Einzig Michael Hunseder (Pos.4) musste einen Punktverlust hinnehmen; sein Duell verlor er deutlich mit 335:350 Ringen (3:1).

Klasse! Ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.



Zurück zur Übersicht