SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

21.03.2018

Runde 10

Unsere Expendables haben ihre tolle Saison beendet. Leider konnten sie sie nicht ganz krönen, denn in Dorschhausen gab es eine 1:3 Niederlage. Dennoch kann Teamchef Hermann Lauter (Pos.2, 354:358, 0:1) mega Stolz auf seine Schützlinge sein. Auf Pos.1 musste sich Christopher Seidel mit 363:380 Ringen geschlagen geben (0:2). Auf Pos.3 ergatterte Martin Lauter den Ehrenpunkt und gewann sein Duell mit 336:331 Ringen (1:2). Ebenfalls Pech hatte auf Pos.4 Michael Hunseder, der sich mit 342:344 Ringen geschlagen geben.
Am Ende steht ein gesicherter Mittelfeldplatz, definitiv etwas, was keiner zu Saisonbeginn vermutet hatte.

Klasse Saison, Jungs! Nächstes Jahr genau dort weitermachen.



Zurück zur Übersicht