SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

02.02.2018

Runde 7

Ja, glaube ich es denn?! Die Bestleistung im Einzel und in der Mannschaft beschert den zweiten SIeg in Folge! Das wird doch wohl keine Serie? Unsere Zwote konnte wieder einen enorm wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und darf sich wieder Hoffnungen machen; in Langerringen siegten sie mit ihrem Saisonbestergebnis von 1.505:1.478 Ringen. Kapitän Christopher Jahn war mit 381 Ringen bester Schütze. Auch Florian Heimrich konnte mit seiner Saisonbestleistung von 379 Ringen zum SIeg beitragen; Michael Herzig kam "nur" auf 372 Ringe und Youngster Daniela Witt erzielte mit 373 Ringen ein Bombenergebnis!

Wahnsinn! Dass kann ja doch noch was werden mit dem Klassenerhalt.



Zurück zur Übersicht