SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

05.04.2018

Runde 10

Aus, aus! Die Saison ist aus! Unsere Rookies bleiben! Wir haben das "Wunder von Großaitingen" / "Wunder von der Singold" was auch immer! In einem packenden Endspurt schaffen unsere Rookies noch den Klassenerhalt und gewinnen gegen die punktgleichen ZSG Großaitingen mit 1.449:1.418 RInge. Bester Klosterlechfelder war Erwin Wamser mit 371 Ringen, gefolgt von Werner Thier mit 365 Ringen (hier merkt man einfach die Erfahrung und Abgezocktheit!). Sabine Lauter mit 358 und Nicole Fronius mit 355 Ringen vervollständigten die Wertung. Michael Gellert mit 349 Ringen und Norbert Egg mit 350 Ringen verpassten die Wertung, freuten sich aber genauso über den geschafften Klassenerhalt.

Puh, schwere Geburt aber dennoch geschafft. Nächstes Jahr darf es ruhig etwas sanfter zugehen..._



Zurück zur Übersicht