SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News


Zurück zur Übersicht

09.03.2018

Runde 8 - PlayOff Halbfinale

Aye, wie bitter. Es hätte nicht nur ein mega spannendes Halbfinale zweier gleichstarker Teams werden können sondern auch der Einzug ins Finale wäre möglich gewesen. Doch leider war dieses mal die Form mitenscheident: so mussten sich unsere Youngsters in Reinhartshausen mit 487:512 Ringen geschlagen geben und können zumindest noch im kleinen Finale Platz 3 erobern. Stephanie Witt war mit 177 Ringen im Soll. Fabio Unterstab war mit seinen 157 Ringen nicht zufrieden. Kai Kriegesmann steuerte 153 Ringe bei und konnte sich auch nicht wirklich darüber freuen.
Auch Lea Fronius kam mit 151 Ringen etwas unter die Räder; Valentino Unterstab konnte mit seinen 151 Ringen einigermaßen zufrieden sein.

Schade. Aber eine tolle Saison geschossen; jetzt noch im kleinen Finale zuhause alles geben!



Zurück zur Übersicht