Schüler: Gauliga, Runde 1

Im ersten Rundenwettkampf der neuen Saison waren unsere Youngsters wieder aktiv. Neu fomriert, da einige aus dem letzten Jahr in die nächste Altersgruppe aufgestiegen sind und neu angefangene zu ihrem Debüt kamen. Zum Auftakt empfingen unsere Jüngsten um Teamkapitän Florian Heimrich-Barl die zweite Mannschaft der Nachwuchsschützen der Singoldschützen Großaitingen. Mit Lea Barl (158 Ringe) und Sophie Steigenberger (163 Ringe) waren “zwei alte Hasen” noch an Bord. Unsere neuen fügten sich jedoch nahtlos ins Gefüge ein: Sophie Savcenko steuerte überragende 150 Ringe bei. Dadurch siegten unsere Jüngsten mit 471:464 Ringen und fuhren die ersten Punkte ein. Die Mannschaft komplettiert haben Felix Heimrich mit sehr guten 109 Ringen und Kilian Heckl mit guten 89 Ringen. Stark, richtig klasse Leistung. Ihr und wir können richtig stolz auf euch sein!